Dienstag, 15. April 2014

Lets get started with II/2014

Hallo alle miteinander! Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und ich begrüße euch ganz herzlich hier. Es gibt ja schon eine Menge Linkpartys in der Nähwelt, monatliche für Jungs und für Mädchen, natürlich WOCHEN-partys für uns Frauen, nur WO bleiben die Männer?!

Sind sie wirklich so schwierig zufrieden zu stellen? Ist es komplizierter für große Jungs und Männer zu nähen? Wollen sie reineweg nix? Oder leiden sie still, die duldsamen Geschöpfe an unserer Seite, die das Wachstum unserer Stoffgebirge lächelnd übersehen, vor lauter Verzweiflung anfangen selbst den Kochlöffel zu schwingen und seufzend schonmal den Abendbrottisch decken, während wir irgendwo zwischen Stofflagen oder Blogposts klemmen?

Oder werden sie doch bedacht, und keiner kriegts mit?! Das kann sich ändern! Versuchen wir es und sammeln die zugegeben seltenen Ausbrüche unserer Nähkünste in dieser Linksammlung.

Gaaanz vorsichtig habe ich den Sammelzeitraum auf ein ganzes Quartal ausgedehnt. Ich bin gespannt, ob diese Zeitspanne reicht und habe schonmal drei Projekte von mir verlinkt.

Viel Spaß wünsche ich und bin gespannt auf das Echo!
Nicole


Kommentare:

  1. Darf man nur männerklamotten oder auch andere Dinge für Männer? Lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich hab grad zwei T-Shirts für meinen Mann auf der do-Sew Liste. Aber er will lieber schlicht uni. Leider hab ich keinen Blog mehr, so kann ich sie dann nicht verlinken. Aber ich hol mir hier Inspiration.
    lg degu

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!!! Gibt es eine Neuauflage für den Juni? :-D
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll. Für den Mann Aktion ist prima, aber, es gibt gar nicht so wenige davon. Mit deiner sind es dann schon 3. Alle pro Quartal. Da wäre einmal "Alles für den Mann" und "Saison HerrMann". So wird das für den Mann nähen dann noch weiter verbreitet.
    lg monika

    AntwortenLöschen